Kursangebote / Kursdetails

UKULELE-Schnupperworkshop

Die Ukulele erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Oft als kleine Schwester der Gitarre belächelt, ist sie doch ein absolut ernst zu nehmendes Instrument, auf dem man mit wenigen Griffen schon tolle Klänge erzeugen kann.
Patrick Steinbach unterrichtet seit vielen Jahren neben der Gitarre auch Ukulele und lädt alle Interessierten zu einem kurzweiligen Schnupperkurs ein. Hier stellt er sein bei Acoustic Music Books erschienenes Notenheft Melody-Chord-Concept vor. Vorkenntnisse erwünscht, aber nicht unbedingt nötig.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 211-21301

Beginn: Sa., 28.08.2021, 10:00 - 13:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Haus der Musik

Gebühr: 12,80 €

Mitzubringen:


Datum
28.08.2021
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Schlossstr. 10, Haus der Musik





vhs & Musikschule Heusenstamm

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
Tel: (06104) 607-1122

vhs@heusenstamm.de
musikschule@heusenstamm.de

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag von 08:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag & Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Aktuell
Wir stehen für einen persönlichen Kontakt nur für unaufschiebbare Fälle und ausschließlich nach Terminvereinbarung zur Verfügung.